Geschichte

1996 bis heute

1996 haben wir die Zahnarztpraxis im Ärztehaus in der Lornsenstrasse übernommen und uns von Anfang an in Kellinghusen gut aufgenommen und wohl gefühlt. Im Laufe der Jahre haben wir die Praxis Stück für Stück erneuert und sie zu dem gemacht, was sie heute ist: technisch und im Design top !

Vor zehn Jahren haben wir als eine der Ersten mit dem innovativen Verfahren CEREC begonnen und uns dort durch Fortbildung, neuere Geräte und ständige Updates als Praxis und als professionelles Team immer wieder für unsere Patienten weiterentwickelt.

Im Jahr 2008 haben wir die Praxis vollends digitalisiert. Durch die Umstellung von herkömmlicher Röntgentechnologie auf digitales Röntgen. Wir waren eine der ersten Praxen, die diesen Schritt konsequent vollzogen hat. Durch diese frühe Einführung moderner Technik sind wir auch heute noch immer einen Schritt voraus.

Im Jahr 2013 haben wir die komplette optische Erneuerung der Praxis umgesetzt. Wir wollen, dass sich unsere Patienten wohl fühlen. Helle Farben, ein ansprechender Designerfußboden, Glastüren und neues Mobiliar stimmen in eine Atmosphäre ein, die den Besuch „beim Zahnarzt“ vergessen lässt.

Und auch weiterhin bleiben wir zum Wohle unserer Patienten und auch aus Freude an neuer Technik für Sie am Ball.

Wir suchen immer nach „Neuen Wegen“.